Kostenloser Versand ab 75€. Gratis Probe zu jeder Bestellung.

Retouren

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Du kannst deine Bestellung binnen vierzehn Tagen an uns retournieren.
Das Retournieren von Bestellungen soll komfortabel für dich und zugleich ressourcenschonend sein. Aus diesem Grund liegen unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform mehr bei.

Wenn du eine Bestellung retournieren möchtest, kannst du deinen Retourenschein ganz einfach hier anfordern:


https://deliseaparfum.returnsportal.online/


Hier kannst du die PLZ und Bestellnummer der zu retournierenden Bestellung eingeben. Nun kannst du deinen Retourenschein direkt ausdrucken. Zusätzlich erhältst du innerhalb von 2 Stunden von uns eine E-Mail mit deinem Retourenschein.

Bitte beachte, dass deine Retoure nur dann kostenfrei ist, wenn du das vorfrankierte Rücksende-Etikett nutzt. Andernfalls erfolgt die Rücksendung auf eigene Kosten, da wir leider keine Portokosten erstatten können.

Falls du Artikel aus deiner Bestellung zurücksenden möchtest, beachte bitte Folgendes:

  • Schicke einzelne Artikel und Sets immer vollständig und in Originalverpackung an uns zurück.
  • Gebe bitte die Menge der retournierten Artikel bei der Abfrage an und lege den mitgesendeten Lieferschein deinem Paket bei.
  • Bringe das vorfrankierte Rücksende-Etikett auf deinem Paket an und schicke es an uns zurück.